Kontakt

Impressum

Datenschutz

Amtspokal - 1. November 2022 in Döttesfeld:

Am 1. November 2022 trafen sich die Schützen aus Raubach und Döttesfeld zum traditionellen, jährlichen Amtspokal-Wettbewerb in Döttesfeld.

Die Wettbewerbsbedingungen waren diesmal “KK aufgelegt” und “KK 3x10
und natürlich wollte jede Mannschaft die Wanderpokale der VG Puderbach, gestiftet von Bürgermeister Volker Medel, erringen.

Nach der Auswertung zeigte es sich, dass die SGi Raubach einen Pokal und der KKSV Döttesfeld einen Wanderpokal errungen hatte.

Bürgermeister Volker Mendel gab nach der Begrüßung die besten Einzelschützen und Pokalgewinner bekannt.

Amtspokal KK aufgelegt

   SGi Raubach

   640 Ringe

Amtspokal KK 3x10

   KKSV Döttesfeld

   681 Ringe

Bester Einzelschütze KK aufgelegt

   Raimund Adams | SGI

   280 Ringe

   Dirk Friese

   276 Ringe

Amtspokal KK 3x10

   Raimund Adams

   249 Ringe

   Dirk Friese

   242 Ringe

Verbandsbürgermeister Volker Mendel überreicht die erreichten Pokale an die Mannschften.

Raimund Adams übernimmt für die SGi Raubach den Amtspokal für “KK aufgelegt” aus der Hand von Bürgermeister Mendel.

Dirk Friese übernimmt für den KKSV Döttesfeld den Amtspokal für “KK 3x10” aus der Hand von Bürgermeister Mendel.

.. zum Abschluß des gelungenen Wettkampftages ein gemeinsames Foto:

Fotos: Privat

Amtspokal - 1. November 2021 in Raubach:

Am 1. November 2021 trafen sich die Schützen aus Raubach und Döttesfeld zum traditionellen Amtspokal-Wettbewerb. Diesmal wurde in Raubach im Wechsel mit dem Luftgewehr geschossen.

Wie in jedem Jahr wollte jede Mannschaft die Wanderpokale der Verbandsgemeinde erringen,

Die SGi Raubach war erfolgreich auf beide Pokale.

Verbandsbürgermeister Volker Mendel begrüßte die Schützen und gibt die Gewinner bekannt.

Verbandsbürgermeister Volker Mendel überreicht die Pokale an die Siegermannschaften aus Raubach

Fotos: Privat