Kontakt

Impressum

Datenschutz

Königsschießen 2023

Nach dem gemeinsamen Mittagessen im Schützenhaus begrüßte Schützenmeister Jürgen Fischbach Schützen und Gäste.

Der 2. Vorsitzende, Lars Hoffmann, hatte inzwischen den Vogel (gefertigt vonPatrick Schmidt) im Kugelfang befestigt und das Schießen konnte beginnen.

Das Schießen auf den Königsvogel wird eröffnet:

Hans-Martin Born
3. Beigeordneter
VG Puderbach

Martin Fischbach
Ortsbürgermeister
OG Döttesfeld

Jürgen Fischbach
Schützenmeister
KKSV Döttesfeld e.V.

König Patrick I.
Schützenmeister
KKSV Döttesfeld e.V.

Galerie der erfolgreichen Schützen:

Krone
Ralf Gembus

Zepter
Hermann Irle

Reichsapfel
Alexandra Schmidt-Flatt

Rechte Schwinge
Lars Hoffmann

Linke Schwinge
Dirk Friese

Stoß
Britta Bohnenstengel

Die Preise wurden durch den Schützenmeister Jürgen Fischbach und König Patrick I.überreicht.

Doch der Rumpf mußte noch fallen ...                                   ... alle warteten.

 

Schützen sind angetreten zur Bekanntgabe des Königs .......... Hauptmann meldet dem Schützenmeister

Schützenmeister gibt den König 2023/2024 bekannt

Schützenmeister

Jürgen Fischbach

präsentiert

den neuen König
2023/2024

Lars Hoffmann

gratulieren

Bildergalerie: Königsschießen 20223

Foto

Der neue König Lars Hoffmann mit seinem Hofstaat, Prinzen und Adjutant

Fotos:  Klaus Neumann