Kontakt

Impressum

Datenschutz

Amtspokal - 1. November 2023 in Raubach:

...und dann war es wieder soweit, Schützen der Schützengilde Raubach und des Kleinkalibers Schützenvereins Döttesfeld trafen sich zum traditionellen Wettkampf um den Amtspokal in Raubach.

Diesmal ging es um die Pokale für Luftgewehr

Der Wettkampf startete um 14:00 Uhr und die Schützen kamen im Wechsel zum Schießen. Jede Mannschaft wollte gerne den Wanderpokale der VG Puderbach für die Disziplinen erringen.

Gegen 18:30 Uhr begrüßte der Verbandsbürgermeister Volker Mendel die Schützen und gab die Gewinner und erfolgreichsten Schützen bekannt.

.. die Schützen warten gespannt auf das Ergebnis!

Mannschaftsergebnisse

Amtspokal 2023 Luftgewehr

   SGi Raubach

   752 Ringe

   KKSV Döttesfeld

   729 Ringe

Amtspokal 2023 Luftgewehr Aufgelegt

   SGi Raubach

   875 Ringe

   KKSV Döttesfeld

   852 Ringe

Verbandsbürgermeister Volker Mendel überreicht die erreichten Pokale an die Mannschften.

Dietrich Romich übernimmt den Amtspokal “Luftgewehr” für die Mannschaft der SGi Raubach

Kristina Petzold übernimmt den Amtspokal “Luftgewehr aufgelegt” für die Mannschaft der SGi Raubach

Ergebnislisten 2023

   Luftgewehr

lesen

   Luftgewehr Aufgelegt

lesen

... und nach einem gelungenen Wettkampf ein gemeinsames Bild:

gratulieren-kl

... und eine gesellige Abschlußrunde

Fotos: Privat

Amtspokal - 1. November 2022 in Döttesfeld:

Am 1. November 2022 trafen sich die Schützen aus Raubach und Döttesfeld zum traditionellen, jährlichen Amtspokal-Wettbewerb in Döttesfeld.

Die Wettbewerbsbedingungen waren diesmal “KK aufgelegt” und “KK 3x10
und natürlich wollte jede Mannschaft die Wanderpokale der VG Puderbach, gestiftet von Bürgermeister Volker Medel, erringen.

Nach der Auswertung zeigte es sich, dass die SGi Raubach einen Pokal und der KKSV Döttesfeld einen Wanderpokal errungen hatte.

Bürgermeister Volker Mendel gab nach der Begrüßung die besten Einzelschützen und Pokalgewinner bekannt.

Amtspokal KK aufgelegt

   SGi Raubach

   640 Ringe

Amtspokal KK 3x10

   KKSV Döttesfeld

   681 Ringe

Bester Einzelschütze KK aufgelegt

   Raimund Adams | SGI

   280 Ringe

   Dirk Friese

   276 Ringe

Amtspokal KK 3x10

   Raimund Adams

   249 Ringe

   Dirk Friese

   242 Ringe

Verbandsbürgermeister Volker Mendel überreicht die erreichten Pokale an die Mannschften.

Raimund Adams übernimmt für die SGi Raubach den Amtspokal für “KK aufgelegt” aus der Hand von Bürgermeister Mendel.

Dirk Friese übernimmt für den KKSV Döttesfeld den Amtspokal für “KK 3x10” aus der Hand von Bürgermeister Mendel.

.. zum Abschluß des gelungenen Wettkampftages ein gemeinsames Foto:

Fotos: Privat

Amtspokal - 1. November 2021 in Raubach:

Am 1. November 2021 trafen sich die Schützen aus Raubach und Döttesfeld zum traditionellen Amtspokal-Wettbewerb. Diesmal wurde in Raubach im Wechsel mit dem Luftgewehr geschossen.

Wie in jedem Jahr wollte jede Mannschaft die Wanderpokale der Verbandsgemeinde erringen,

Die SGi Raubach war erfolgreich auf beide Pokale.

Verbandsbürgermeister Volker Mendel begrüßte die Schützen und gibt die Gewinner bekannt.

Verbandsbürgermeister Volker Mendel überreicht die Pokale an die Siegermannschaften aus Raubach

Fotos: Privat